Christina Baumann

Vita

1959 in Berlin geboren

Ich bin Autorin, Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitlich-energetische Heilmethoden, Entwicklerin von Arbeits- und Lehrmaterialien für energetisches Arbeiten und Expertin für Symbole und Zahlenphysik. Seit über 20 Jahren folge ich meiner Berufung, biophysikalische Zusammenhänge und hermetische Gesetze zu erforschen und meine Erkenntnisse in Form von praktischen Informationen zur Verfügung zu stellen. Und ich liebe das Netzwerken.

Seit Anfang dieses Milleniums befinde ich mich konstant in Ausbildung und habe viele energetische Methoden intensiv erlernt und praktiziert. Einige davon unterrichte ich auch. Allein die energetische Ausbildung spezieller Pendeltechniken (M4D) dauerte über 10 Jahre. So kann ich heute auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und diesen in Beratungen, Coachings und Ausbildungen anbieten. Sehr gern verwende ich dazu heutzutage auch die persönliche Videokonferenz, vieles ist jedoch auch in Telefon-Coachings möglich.

Zusammen mit Roswitha Stark entstanden die Bücher Praxisbuch Neue Homöopathie, die Homöoapthischen Symbolapotheken und die  Homöoapthischen Symbolapotheken Kartensets.

Meine Produkte sind erhältlich beim Ypsilon-Shop.

Als Netzwerkerin habe ich mich der Verbreitung der der Neuen Homöopathie verschrieben und leite das Ypsilon-Portal, dem Portal für Körbler-Freunde und Heilen mit Zeichen und Symbolen.

Meine Ausbildungen

  • Praxisorientierte Neue Homöopathie
  • Medialschulung
  • Kosmologie – die Naturmatrix der Schöpfung
  • Freie Energien und Symbolkräfte nach Werner Neuner
  • Lebe Dich – Entdecke Deine Seele nach Matthias Lange
  • Methode der 4 Dimenionen nach Heinz Büchli
  • Quantum Entrainment QE nach Frank Kinslow
  • Elemente in der Homöopathie nach Jan Scholten
  • Reconnective Healing Level I/II nach Eric Pearl
  • Theta Floating Level I/II nach Esther Kochte
  • ASP Alpha-Spezialistin nach Lissy Götz –
  • Access Conciousness Bars & Foundation Level I nach Dain Heer
  • Energetische Spagyrik nach Dr. Zimpel Phylak u. IONIS
  • Systemische Aufstellungen mit der Spagyrik
  • Spagyrik und Hormone, Burnout, Frequenzen, Depression und Stimmungsschwankungen, Konstitutionstypen, Körpergewichtsregulation, Finanzielle Erleichterungen, Lebensblockaden und Lebenspotentiale
  • Astrologische Kompaktausbildung für die spagyrische Praxis
  • Fortbildungen in den 5 biologischen Naturgesetzen 5BN
  • Ahnenmedizin nach Kim Fohlenstein
  • Human Design Fortbildungen
  • Körperuniversum bei Anke Evertz