Christina Baumann

Vita

1959 in Berlin-Schöneberg geboren

Ich bin Autorin, Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitlich-energetische Heilmethoden, Entwicklerin von Arbeits- und Lehrmaterialien für energetisches Arbeiten und Expertin für Symbole und Zahlenphysik. Seit über 20 Jahren folge ich meiner Berufung, biophysikalische Zusammenhänge und hermetische Gesetze zu erforschen und meine Erkenntnisse in Form von praktischen Informationen zur Verfügung zu stellen. Und ich liebe das Netzwerken.

Seit Anfang dieses Milleniums befinde ich mich konstant in Ausbildung und habe viele energetische Methoden intensiv erlernt und praktiziert. Einige davon unterrichte ich auch. Allein die energetische Ausbildung spezieller Pendeltechniken (M4D) dauerte über 10 Jahre. So kann ich heute auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und diesen in Beratungen, Coachings und Ausbildungen anbieten. Sehr gern verwende ich dazu heutzutage auch die persönliche Videokonferenz, vieles ist jedoch auch in Telefon-Coachings möglich.

Zusammen mit Roswitha Stark entstanden die Bücher Praxisbuch Neue Homöopathie, die Homöoapthischen Symbolapotheken und die  Homöoapthischen Symbolapotheken Kartensets.

Meine Produkte sind erhältlich beim Ypsilon-Shop.

Als Netzwerkerin habe ich mich der Verbreitung der der Neuen Homöopathie verschrieben und leite das Ypsilon-Portal, dem Portal für Körbler-Freunde und Heilen mit Zeichen und Symbolen.

Bevor ich mich der energetischen Arbeit widmete, war ich Unternehmensberaterin und Programmiererin. Ich habe Warenwirtschaftssysteme für verschiedene Branchen programmiert und unterrichtete Controlling u.a. auch für öffentliche Einrichtungen.

Eigentlich bin ich jedoch Programmiererin der ersten Stunde sozusagen, denn bereits in der Grundschule in den Sechziger Jahren lernte ich das Rechnen mit dem binären Zahlensystem – mit grosser Freude – zu einer Zeit, als Computer noch nicht in ein einziges Zimmer passten. Später Anfang der Achtziger, als es die ersten 8-bit Rechner gab und kaum Software dafür, programmierte ich meine ersten Programme in Basic.

Dann aber – das war in der Zeit der harmonischen Konvergenz – machte ich eine schamanische Ausbildung und lernte meine erste Zweihandrute zu bauen, um damit geopathische Belastungen aufzuspüren und folgte damit einer alten Familientradition, mit Hilfe einer Rute Wasseradern aufzuspüren, um Brunnen zu bohren. Allerdings wurde dies damals von den meisten Familienmitgliedern belächelt, aber es funktionierte!

Was mich als Coach ausmacht

Meine Mission und in meinem Genschlüssel 28 enthalten ist die Fähigkeit, Menschen zu stärken, eine höhere Vision von sich selbst zu bekommen. Meine Gabe, die in diesem Genschlüssel steckt, ist Totalität, oder besser Ganzheit, d.h. bei mir gibt es keine halben Sachen. Die Stärke meiner 3. Linie dieses Genschlüssels ist die Bereitschaft zur Veränderung.

Was ich in die Welt bringe mit Genschlüssel 27, ist mein Engagement mich auf die Pflege und Nährung der anderen zu konzentrieren, findig zu sein, was nährend auf allen Ebenen ist. Die Stärke meiner 3. Linie dieses Genschlüssels ist meine Energie und meine Erfahrung.

Meine Ausstrahlung mit Genschlüssel 31 ist, zu dienen und zu führen, gehört zu werden und Botschaften mit positivem Einfluss zu verbreiten und zu helfen, den eigenen Flow im Leben zu finden.  Die Stärke meiner 5. Linie dieses Genschlüssels ist meine Stimme.

Mein Lebenszweck mit Genschlüssel 41 ist es, Dinge in die Welt zu bringen, die es noch nie gegeben hat, die noch nie auf eine Weise getan wurde, wie ich es tue und dich anzuleiten und zu führen auf einer aufregenden neuen Welle zu surfen. Dieser Genschlüssel befähigt mich auch, vorauszuahnen, wohin die Reise geht. Die Stärke meiner 5. Linie dieses Genschlüssels ist meine Wirkung und mein Einfluss.

Meine Ausbildungen

    • Praxisorientierte Neue Homöopathie
    • Medialschulung
    • Kosmologie – die Naturmatrix der Schöpfung
    • Freie Energien und Symbolkräfte nach Werner Neuner
    • Lebe Dich – Entdecke Deine Seele nach Matthias Lange
    • Methode der 4 Dimenionen nach Heinz Büchli
    • Quantum Entrainment QE nach Frank Kinslow
    • Elemente in der Homöopathie nach Jan Scholten
    • Reconnective Healing Level I/II nach Eric Pearl
    • Theta Floating Level I/II nach Esther Kochte
    • ASP Alpha-Spezialistin nach Lissy Götz –
    • Access Conciousness Bars & Foundation Level I nach Dain Heer
    • Energetische Spagyrik nach Dr. Zimpel Phylak u. IONIS
    • Systemische Aufstellungen mit der Spagyrik
    • Spagyrik und Hormone, Burnout, Frequenzen, Depression und Stimmungsschwankungen, Konstitutionstypen, Körpergewichtsregulation, Finanzielle Erleichterungen, Lebensblockaden und Lebenspotentiale
    • Astrologische Kompaktausbildung für die spagyrische Praxis
    • Fortbildungen in den 5 biologischen Naturgesetzen 5BN
    • Ahnenmedizin nach Kim Fohlenstein
    • Human Design Fortbildungen
    • Körperuniversum bei Anke Evertz
    • Mastermind-Ausbildung bei Roswitha Stark
    • Reise zu deinem Höheren Selbst bei Anke Evertz
    • Magical Phönix bei Anke Evertz
    • Gestalte deine neue Zukunft bei Joe Dispenza
    • Mandala & Gene Keys Workshops bei Alvina Fuchs